Nachtrag zum Klardenker 20.04.2010 Kin 14
Hallo Klardenker,
wir lagen mit der Analyse ganz richtig, was die Vermutungen über die wirklichen Ursachen der Aussetzung des Flugverkehrs betrifft. Lesen Sie dazu den kurzen Kommentar auf der Kehrwoche samt der dazugehörigen Verlinkung. Wenn Barroso ernst macht und wie die Staatsanwaltschaft in den USA die wirklichen Täter verfolgt und anklagt, dann scheren diesesmal namhafte Vertreter des Systems aus und decken den Schwindel nicht mehr.
Was im Zuge dessen noch so alles ans Tageslicht kommt, kann ich mir vorstellen. Es wird die Welt verändern. Dafür ist es auch nicht ungefährlich und zwar dann, wenn Psychopaten mit dem Rücken an der Wand stehen. Es ist aber an der Zeit. Dann wird das Lügengebäude unserer Qualitätsmedien auch immer sichtbarer.
Dies ist eine wirklich hoffnungsvolle Botschaft.
Natürlich sind Psychopathen unberechenbar, was sie im Falle eines Crash tun werden ist
nicht vorsehbar. Aber Leute zu überzeugen ist hier sehr schwer. 60 Jahre Gehirnwäsche
kann man nicht so einfach überwinden.Die Zeit für die jetzigen Drahtzieher läuft langsam
ab, man merkt es daran, weil sie nicht mehr genau wissen wie sie die Zeit einschätzen
müssen.
Es ist, meiner Meinung nach, wichtig zu lernen, wie man mit Psychopaten richtig umgeht, so daß uns nicht, schlimmstenfalls, der Planet um die Ohren fliegt. Besonders jene, welche im direkten Kontakt mit ihnen kommen müssen und jene, welche Entscheidungen zu treffen haben, die sie reizen könnten, sollten diese Kunst perfekt beherrschen. Aber auch im Alltag, so finde ich, kann besagtes Können von großem Nutzen sein. Der Beitrag von Fachleuten ist auf jeden Fall lobenswert!